Softwareingenieur (m/w) Embedded Software

Norderstedt, Qingpu (China)

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Softwareingenieur (m/w) Embedded Software Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt, Qingpu (China) Eigenverantwortliche Mitwirkung in Projekten zur Entwicklung von Embedded Systems für Flurförderzeuge; Entwicklung/Wartung von Softwareapplikationen entlang des gesamten Produktlebenszyklus; erster Ansprechpartner für unsere internen Kunden.

Das Ganze Im Blick Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy Und Drive Systems" Zunächst Am Standort In Und Anschließend Am Standort In Qingpu (china) Verstärkung Als Softwareingenieur (m/w) Embedded Software Standort / Qingpu (china)   "energy Und Drive Systems" Ist Ein Hochinnovativer Vorreiter In Unterschiedlichsten Technologien Das Anspruchs­volle Produktportfolio In Diesem Wachstumsstarken Bereich Umfasst Elektronische Steuerungen Ladegeräte Li-ionen-batterien Und Eine Eigene Smd-fertigung Ihre Aufgaben: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung In Unserem Werk In übernehmen Sie An Unserem Standort In Qingpu (china) Vor Ort Folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Mitwirkung In Projekten Zur Entwicklung Von Embedded Systems Für Flur­förder­zeuge Entwicklung/wartung Von Softwareapplikationen Entlang Des Gesamten Produktlebenszyklus Erster Ansprechpartner Für Unsere Internen Kun­den In Bezug Auf Problemanalysen änderungs- Und Anpassungswünsche Durchführung Von Versuchsabläufen Und Unter­stützung Bei Der Erstinbetriebnahme Von Fahr­zeugen Betreuung Von Lieferanten Bei Der Integration Externer Komponenten Und Softwarelösungen In Die Fahrzeugsysteme Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Stamm­entwick­lungsabteilungen In Norder­stedt/deut­schland Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (tu/fh) Der Elektro­technik Automatisierungs­technik Tech­nischen Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studien­gangs Mehrjährige Praxis Im Bereich Soft­ware­ent­wicklung Für Embedded Systems Wün­schens­wert Interdisziplinäres Systemverständnis Von Soft­ware Hard­ware Mechanik Und Hydrau­lik Sehr Gute Kenntnisse In Chinesisch (mandarin) Gutes Deutsch Und Englisch Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Flexibilität Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft (regelmäßige Dienstreisen Zwischen Den Stand­orten) Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Attraktive Zusatzleistungen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Hameister Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Softwareingenieur (m/w) Embedded Software Eigenverantwortliche Mitwirkung In Projekten Zur Entwicklung Von Embedded Systems Für Flurförderzeuge Entwicklung/Wartung Von Softwareapplikationen Entlang Des Gesamten Produktlebenszyklus Erster Ansprechpartner Für Unsere Internen Kunden Norderstedt Qingpu (China) Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ALLEGRON Group (Bad Ems)